Spenden

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über Deine Spende!

Wir setzen uns für die Förderung von Wissenschaft und Forschung sowie für die Verbesserung der Rahmenbedingungen für Studierende und jungen Wissenschaftler ein. Wir wollen eine Bewusstseinsveränderung bei den Studierenden und politischen Parteien erreichen, die den Lebensbereich Studium und Hochschule endlich gezielt wahrnehmen müssen, um grundlegende Veränderungen in diesem Politikfeld zu ermöglichen. Wir engagieren uns für eine Erhöhung der Wahlbeteilung von Studierenden und Akademikern auf Hochschul-, Landes- und Bundesebene. Als Verein veranstalten wir regelmäßig Seminare, Workshops und Vorträge, launchen Online-Kampagnen und betreiben unabhängige Projekte.

Du siehst also, es gibt viel zu tun!

Junge Initivative für Bildungs- und Wissenschaftspolitik e.V.
IBAN: DE11830654080004867114
BIC: GENODEF1SLR
Bankname: VR-Bank Altenburger Land Deutsche Skatbank
Gläubiger-Ident.-Nr.: DE15ZZZ00001719121

Hinweis: Wir sind gemäß Freistellungsbescheid vom zuständigen Finanzamt Frankfurt am Main (III) zur Ausstellung von Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Mitgliedsbeiträge berechtigt. Spenden und geleistete Mitgliedsbeiträge an uns können daher in deiner Steuererklärung geltend gemacht werden.


Sebastian Bur

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unseren stellvertretenden Vorsitzenden Sebastian. Du erreichst ihn unter bur@bildungundwissenschaft.de.